Die erste Saisonhälfte ist erreicht und wir verabschieden uns in die wohlverdiente Winterpause. Aus den ersten 11 Spielen ergibt sich zwar eine Minusbilanz (3 S/2 U/6 N), dies ist aber vor allem dem verschlafenen Saisonstart zuzurechnen (erster Sieg im 6. Spiel). Denn in den letzten paar Spielen war eine klare Steigerung im ganzen Team ersichtlich und die letzten zwei Niederlagen wurden nur knapp mit einem Tor Differenz entschieden. Somit gehen wir also zuversichtlich und mit erhobenen Hauptes in unser Wintertraining (Fondue, Raclette, Wiehnachtsguetzli) und sind top-motiviert die zweite Hälfte in Angriff zu nehmen.
Schon am Dienstag 4. Januar kommt es zur Revanche gegen die Penguin Jets, welche uns im Hinspiel in Zug die bisher höchste Niederlage bescherten und wir somit noch eine Rechnung offen haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Uusis und deren Anhänger eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Keine Kommentare zu “Winterpause”

Einloggen, um einen Kommentar zu schreiben